Die Coach Marco Schneider Akademie

Hier sind alle aktuellen, demnächst verfügbare und ehemalige Kurse sowie Projekte meiner Akademie aufgeführt.

Die Kurse sind generell Videokurse und kommen mit vertiefenden Fragen nach den Videolektionen. Du erhälst Zugriff auf den gekauften Kurs und ein druckbares Handout mit den Aufgaben und Fragen aus dem jeweiligen Kurs. Zum Abschluss eines Kurses erhälst du ein Zertifikat. Bei meinen Projekten bekommst du mit dem Kauf den Link zur geschlossenen Facebook-Gruppe und die jeweiligen benötigten Informationen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei mir melden! Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfahrungsgewinn bei der Bearbeitung des Inhalts! Dein Marco.

Demnächst verfügbar!
Titelbild des Akademie Kurses - Mental Basics

Mental Basics

Das Flaggschiff unter den Mental Power Baiscs. Mit diesem Trainings-Programm erhälst Du alles was Du benötigst, um Dein nächstes Erfolgslevel zielgerichtet, mit Klarheit und persönlicher Selbstsicherheit anzugehen.

Trust – Vertrau Dir selbst!

Dies ist das prall gefüllte Coaching-Programm zu meinem gleichnamigen Buch. Nicht nur, dass ich dir persönlich daraus vorlese. Ich gebe dir zudem meine persönlichen Gedanken zu jedem einzelnen Kapitel und Absatz. Dabei gehe ich Schritt für Schritt das Buch mit dir durch und gebe dir intensive Hintergrund-Stories, Randnotizen und Bonusinformationen, die dein Selbstvertrauen auf ein höheres Level katapultieren.

Demnächst verfügbar!
Titelbild des Akademie Kurses - Schwere Zeiten stemmen

Schwere Zeiten stemmen

„Schwere Zeiten stemmen“ ist mein intensives Kurzprogramm um Probleme, Krisen, Dramen und Stress als Herausforderungen des Lebens zu sehen. Du erfährst von mir wie du sie für deinen persönlichen Aufstieg nutzen kannst.

Demnächst verfügbar!
Titelbild des Akademie Kurses - Gewinnen im Leben!

Gewinnen im Leben

„Gewinnen im Leben“ setzt sich mit der folgenden Frage auseinander: Wo fängt gewinnen überhaupt an? Ich habe dieses Programm geschrieben, um dir das A-Klasse Mindset der Top Gewinner dieser Welt zu vermitteln.

€127
Power21 - Power für den Kopf ab dem 08.03.2021

Power für den Kopf

Der Start ist immer am schwersten.
Sich Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen erfordert Mut, Entscheidungen und Selbstvertrauen. All das beginnt im Kopf und fängt mit der richtigen mentalen Einstellung und emotionalen Klarheit an. POWER21 ist das Mindset-Trainingsprogram, um in genau diesen Bereichen stark zu werden.