"Trust - Vertrau dir selbst!"
Wofür ist dieser Kurs gut?

Der Kurs ist das prall gefüllte Coaching-Programm zu meinem gleichnamigen Buch. Nicht nur, dass ich dir persönlich daraus vorlese. Ich gebe dir zudem meine persönlichen Gedanken zu jedem einzelnen Kapitel und Absatz. Dabei gehe ich Schritt für Schritt das Buch mit dir durch und gebe dir intensive Hintergrund-Stories, Randnotizen und Bonusinformationen, die dein Selbstvertrauen auf ein höheres Level katapultieren. Das ultimative Booster-Programm für dein unbeugsames Selbstvertrauen, wie man es sonst nur von Elite-Athleten und absoluten Siegertypen kennt. Du erhältst das tiefgreifende Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und entwickelst den notwendigen Raubtierinstinkt, um in dieser Welt ein Macher, oder eine Macherin, zu sein.

So kann man sie wieder entwickeln!

1. Vertrauen

2. Selbstvertrauen

3. Mentale Stärke

4. Mindset

Du kannst den "Trust - Vertrau dir selbst!" Kurs in meinem Shop kaufen!

Du erfährst unter anderem in diesem Programm:

  • Was Selbstvertrauen wirklich ist und warum es im Leben so wichtig ist.
  • Warum jeder Mensch eine Maske trägt und wie man diese nutzen kann.
  • Wieso positives Denken dich zurückhält.
  • Warum du dir selbst verzeihen musst, um bissig zu agieren.
  • Wer der Mensch ist, der an deiner Situation und deinem Leben etwas verbessern kann.
  • Wie wichtig Versprechen sind, die du dir selbst gibst.
  • Was der Hintergrund des „ICH BIN-Statements“ ist.
  • Wie Gewinner und Champions den mentalen Müll entsorgen, bevor er sich in ihren Köpfen ansammelt.
  • Wie du deine Gedanken und dein Mindset klar und im Fokus hältst.
  • Wie man sich auf Negativität anderen Menschen vorbereitet und die Kontrolle behält.

Dies ist das Programm für Leute, die ihre mentalen Grenzen verschieben wollen.
TRUST macht Siegertypen.

Preis:

69 €

99 €

+ Mehrwertsteuer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was kann ich dir zum Thema Selbstvertrauen sonst noch anbieten?

Instagram

Ich beahndel das Thema Selbstvertrauen regelmaßig auf meinem Instagram Kanal. Folge mir und erfahre mehr!

Videos

Das Thema Selbstvertrauen habe ich auch in einigen Youtube Videos bearbeitet, schau sie dir an!